This post is in the past and the author might have departed already.
World   13 Months

Einmal um die Welt, bitte! :-)


Annika*93 about 8 years ago

Hallöchen an alle abenteuerlustigen Weltentdecker da draußen ;-) Bevor ich mit meinem Studium (Eventmanagement) anfangen werde, will ich unbedingt vorher einmal die Welt entdecken. Dazu zählen verschiedene Länder wie z.B Südafrika, Kenia, Indien, Thailand, Australien, Neuseeland, Brasilien, Mexiko die USA und Co. Da es zu zweit (noch besser in einer Gruppe :-P ) mehr Spass macht, suche ich eine m/w Begleitung im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, die ebenfalls auf der Suche nach Abenteuer und Herausforderungen ist. Er/Sie sollte für jeden Spass zu haben sein, spontan und gerne feiern gehen. Wenn DU/IHR Lust auf einen unvergesslichen Trip ab (frühstens) September habt, dann schreibt mir :-) Facebook : Annika Knetsch (Löhnberg/ FDS Limburg - so dürfte ich zu finden sein :-P ) oder knetschhausen@web.de Ich freu mich drauf, Annika :-)

Post type
Visiting countries

2 comments

der Abenteurer
Wir leben in Nordthailand, meine Frau und ich, guck mal unter www.diveandbike.20m.com unsere private Webseite wir touren im Norden Thailands und Laos vielleicht ist da was fuer dich dabei. LG. K.
HerrSchmidt
Wann willst du den los / wielange? ;-P Carlo