This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   1 Month

Einmal um die Ostsee - Roadtrip


Rich92 almost 4 years ago

Tach zusammen, nachdem meine Freunde leider alle abgesagt haben, weil sie entweder langweilig sind oder keine Zeit haben, will ich hier mal mein Glück versuchen. Nachdem ich vor Jahren schon mal in Schweden war und es mir da unheimlich gut gefallen hat, möchte ich, nachdem dieses Jahr ausnahmsweise mal keine Fernreise ansteht, wieder nach Skandinavien. Da ich im Urlaub mobil sein will um einfach von Tag zu Tag das nächste Ziel planen zu können müssten wir auf jeden Fall Fall ein Auto mitnehmen. Mit ganz viel Glück bekommen wir vielleicht das meiner Eltern, ansonsten müsste man halt dann doch eins leihen. Zusätzlich hatte ich geplant während der Zeit vor allem zu campen un die Kosten eher niedrig zu halten. In den Großstädten auf dem Weg dann natürlich in ein Hostel oder so. So zur Strecke allgemein hab ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht, wäre ganz cool wenn man es einmal bis zum Nordkapp hoch schafft und dann auf der anderen Seite zurück fährt, allerdings ist mir auch klar, dass das doch eine längere Strecke ist und, dass das dann ein paar Stunden fahren am Tag bedeuten würde, von dem her wär ich auch nicht wirklich traurig wenn man dann von Stockholm nach Helsinki die Fähre nimmt oder so. Ich bin schon ein paar mal mit Leuten aus dem Internet verreist und hatte jedes Mal ne geile Zeit auch wenn sie alle echt verschieden waren, von dem her habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche an meine Begleitung. Ich bin 25, der Meinung Humor zu haben und ganz umgänglich zu sein und bis jetzt hat sich auch noch keiner meiner Travelmates mich beklagt (zumindest nicht das ich wüsste :D) Also wär schön hier jemanden zu finden, falls das was für dich ist dann meld dich doch einfach :)

Post type
Visiting countries

1 comment

mufthy
Hey, das hört sich super an und ein Roadtrip durch Skandinavien steht auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist! Ich war auch schon mit Leuten über joinmytrip unterwegs und das war jedes mal eine super Erfahrung; hätte also auf jeden Fall Interesse :) Grüße, Alessandro