This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   15 Weeks

Einfach WEG und gucken wo wir landen...


Nikelady88 almost 9 years ago

Hallo liebe Reiselustigen, ich würde gerne ab Augsut bis November raus aus Deutschland. Ich habe noch kein Ziel vor Augen würde nur gerne in den Englischsprachigen raum da mein Hauptanligen die Sprache ist und es sollte innerhalb der EU sein. Stelle mir eine Art Work&Travel vor, viel Reisen, möglichst viel Erleben und zwischendurch etwas arbeiten zum Reisekasse aufbessern. Ausserdem würde ich gerne Surfen lernen wollen. Kurz zu mir... Ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Hotelfachfrau, habe jetzt nach meiner Ausbildung etwas gearbeitet und nun läuft mein Vertrag aus und da ich noch keine neue Stelle habe möchte ich gerne erstmal was von der Welt sehen bevor es in den nächsten Job geht. Da ich das ganze nicht alleine Starten möchte, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden die Lust haben das ganze mit mir zu Planen... Würde mich über vielzählige Antworten freuen... LG

Visiting countries

1 comment

wombasa
Wär dafür offen nur leider erst ab November...;(