This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Eine Woche raus!


Conveam almost 4 years ago

Tach zusammen, Im August kann ich noch ganze 9 Tage verplanen und wie es sich für einen Tourismus-Azubi gehört, ist das Fernweh im Vordergrund. Da ich schon viel mit dem Rucksack unterwegs war, bevorzuge ich mehr die ausgefalleneren Ziele, hab aber nichts konkretes im Kopf. Falls es jemandem auch so geht, könnte das hier also für euch interessant sein. Ideen sind: St Petersburg, Moskau, Kiew, Balkan, Istanbul, Nordspanien Es sollte nicht zu heiß sein, gern einige Stops mit Bahn oder Bus verbinden, nebenbei Locals treffen, schräges Essen probieren und einfach Spaß haben. Wie siehts aus? Let's get in touch! Viele Grüße aus Hamburg!

Post type

1 comment

Mlody
HeyHey Conveam :) Habe gerade beim durchscrollen deine Anzeige gefunden, dachte mir: "klar, könnte lustig werden, einfach mal anfragen" Ich selbst bin ja auch sehr gerne draußen und ziehe am liebsten quer durch die Landschaften, allerdings gibts in meiner Ecke niemanden der dafür sonderlich zu begeistern ist. Also ich hätte durchaus Lust auf so ein kleines "1-Wochen Backpacking-Abenteuer", gerade Osteurope wäre für mich sehr reizvoll :) Wenn du noch wen suchst, meld dich ruhig zurück! MFG Marcel