This post is in the past and the author might have departed already.
10 Weeks

Eine Reisefreundin gesucht, erstmal für ein Wochenende innerhalb Europa


ssusi1986 over 3 years ago

Ich suche im Allgemein eine Reisefreundin, ob für ein Kurztrip oder eine Fernreise. Im Urlaub gehe ich gerne shoppen, Restaurant besuchen - am besten einheimisch, besuche Abends gerne Bars und tagsüber mag ich auch mal einfach nichts tun am am Strand liegen. Natürlich möchte ich auch gerne die Umgebung erkundigen und etwas sehen. Ein Mietwagen zu mieten hätte ich nichts dagegen, weil da ist man auch nicht an einem Ort gebunden. Low Budget und Back packing muss nicht unbedingt sein, mir würde auch reichen, wenn die Unterkünfte einigermaßen sauber und gepflegt sind ganz egal, ob Hotel , Bungalow oder Ferienwohnung. Ein entspannter Urlaub sollte es sein, gerne können wir es mit Ausgehen verbinden. Also, wo können wir starten? Paris, Barcelona, Ibiza, Mallorca, Malta oder Frankreich? Dann lass uns es zusammen buchen.

Post type

1 comment

Vidia
Hallo Ssusi, ich finde deine Anzeige sehr interessant. Ich mag Kurztrips und suche daher jemanden der gerne für 2-4 Tage verreist. Was ich mir gerne anschauen würde und mir gerade spontan einfällt ist Madeira. Aber auch Ibiza oder Florenz oder Lissabon fände ich sehr interessant. Grundsätzlich bin ich offen, was das Reiseziel in Europa angeht. Ich finde es auch schön tagsüber am Strand zu liegen oder mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden. Ich liebe es Restaurant zu besuchen und gutes Essen zu essen. Abends besuche ich auch gerne Bars. Ich komme aus Köln und bin 31 Jahre alt. Woher kommst du denn und wie alt bist du? Wenn du Interesse hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Martha