This post is in the past and the author might have departed already.
38 Weeks

Eine Reise ins i-wo;-)


Kobschiii over 8 years ago

Halli hallo:-) so erst einmal zu mir: ich heiße Julia, komme aus Münster und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Diätassistentin. ich werde ende september damit fretig sein. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen:-) und das oft einfach planlos. HIHI!!! ich bin von inigen Jahren in den USA gewesen, 2010 in Südafrika für 3 Monate und habe dort in einer Gastfamilie gewohnt, dann letztes Jahr in Thailand, wo ich ebenfalls mit einer Anzeige hier einen netten Reisepartner aus Holland kennengelernt habe, mit dem ich dann 3 Wochen durchs Land gepackt bin (also Backpacking). Hat super geklappt und wir hatten riesigen Spaß:-) Dieses Jahr war ich in Indien für 4 Wochen, auch wieder ohne Pläne und es war wieder eine Reise wert. Zeit hätte ich ab Oktober bis wann ist mir eigentlich egal :-) ich möchte jetzt und hier mich noch einmal in ein großes Abendteuer stürzen. Also wenn du interesse hast kannste dich auch gerne per mail bei mir melden: julia.kobsch@web.de Liebste grüße Julia

Post type

1 comment

the_dude
Hi Julia, sehr interessante Anzeige, hört sich gut an was du vor hast. Ich plane ebenfalls eine längere Reise, bei mir geht es ab Ende Sep./Anfang Okt. los. Bei mir stehen Singapur, Indonesien, Philippinen, Boliven, Peru, Ecuador und Chile auf dem Programm. Die Länder deshalb weil ich die noch nicht gesehen habe und sie mich sehr interessieren. Ich bin schon in diversen anderen asiatischen Länder gewesen (Kambodscha, 2x Nepal, 2x Thailand, Laos, Vietnam, Indien, Myanmar), daher will ich diese "Hauptreiseziele" vieler Asienreisender auslassen. Ich bin 32, unkompliziert, humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Ich reise nur mit Rucksack und plane auch net großartig vor. Einfach treiben lassen ist mein Motto. Ich interessiere mich sehr für die Menschen und die Kultur und mache gerne Trekkingtouren und Outdoorsachen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann antworte mir einfach, würde mich freuen. LG Heiko