This post is in the past and the author might have departed already.
Iran   2 Weeks

Eine Backpacking/ Couchsurfing-Reise im Iran


carolin_a almost 3 years ago

Hallo zusammen, ich fliege in den letzten beiden April Wochen in den Iran und werde dort für 2 Wochen unterwegs sein. Durchs Land soll es primär mit dem Bus gehen (der dort sehr komfortabel sein soll) und die Unterkunft soll eine wilde Mischung aus Hostel (Tehran), Couchsurfing und netten Botique Hotels/ BnBs werden. Meine ungefähre Reiseroute sieht wie folgt aus: - Tehran - Kashan (Wüstentour, ggf. Übernachtung in einem Nomadendorf) - Estafahan - Yazd - Shiraz Ist jemand zur selben Zeit dort und hätte Lust Teile der Strecke gemeinsam zu bestreiten? Oder, habt ihr einfach Lust und Zeit mitzukommen? Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Carolin

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice