This post is in the past and the author might have departed already.
Kyrgyzstan   7 Weeks

Ein Monat Kirgistan


Rico89 about 4 years ago

Hallo, im Sommer 2017 zieht es mich in die bergige Republik Kirgistans. Kirgistan ist eines der Länder, die in unserer Realität z.B. im TV, Nachrichten usw. kaum vorkommen. Entsprechend wenig wusste ich bis vor ein paar Monaten über das Land. Doch gerade diese Leerstelle macht die Reise für mich interessant. Und aus Reiseberichten und Erzählungen von Bekannten weiß ich, dass es einiges zu entdecken gibt. An Kirgistan reizt mich vor allem die Natur und die Berge. Deswegen packe ich Zelt und Wanderschuhe ein, um mehrere Tage genau dort unterwegs zu sein. Interessant find ich vor allem den Tienshan, aber sicher auch andere Gebiete, wo es sich wandern lässt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der/die Lust hat sich vor Ort zu treffen und gemeinsam eine solche Tour (ein paar Tage, eine Woche?) auszutüfteln und mit mir loszustiefeln. Könntest du dir das vorstellen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir gucken, ob es passt! Rico

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice