This post is in the past and the author might have departed already.
0 Days

Ein Jahr Alternative


M.a.u.l.i over 4 years ago

Ich bin Paula und im Sommer 2017 mit dem Abi fertig. Mein Plan ist es, für ca. 1 Jahr ins Ausland zu gehen. Wie und wo genau, weiß ich noch nicht. Eine Möglichkeit für mich ist es, eine Art backpacking Reise zu machen. Dabei würde ich mich dann auf Alternative Kommunen bzw. auf jeden Fall neue Kulturen spezialisieren. Für so eine Reise brauche ich allerdings eine oder mehrere Personen, die, wenn auch nur teilweise, mitreisen möchten. Es sollte möglichst ein Low Budget Trip werden. Ich suche also Leute, die ähnliche Vorsätze und vielleicht auch schon einen genaueren Plan haben. Für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar! :)

Post type

1 comment

Resa99tg
Hey Paula, Genauso wie du mache ich dieses Jahr mein Abi :) Danach möchte ich auch unbedingt raus die Welt sehen. Mit den Kommunen hört sich super an ! Bin spontan und offen für viele Länder. Insbesondere Australien und Neuseeland haben es mir aber angetan , also wenn du Lust hättest dann melde dich :)