This post is in the past and the author might have departed already.
New Zealand   26 Weeks

ein halbes Jahr Praktikum in Neuseeland


Didi02 over 8 years ago

Hallo ihr Lieben :), ich werde ab März 2013 für sechs Monate ein Praktikum in Auckland/Neuseeland absolvieren. Ihr seht also, ich bin kein klassischer Work-and-Travel bzw. Backpacker-Mensch. Dennoch will ich natürlich - wenn ich schonmal die einmalige Gelegenheit habe, ans andere Ende der Welt zu reisen und dort sechs Monate zu verbringen, die Zeit möglichst gut ausnutzen, möglichst viel erleben und viel von Land und Leute kennenlernen ;). Deshalb wäre es super, wenn ich schonmal ein paar Kontakte knüpfen könnte und vielleicht schon im Vorraus ein paar Leute kennenlernen könnte, die dann vielleicht mal Lust hätten, Wochenend-Trips mit mir zu unternehmen oder sich auch bei Gelegenheit mal in Auckland treffen wollen und dort ein bisschen Sightseeing betreiben oder eben so sehen, was die Gegend zu bieten hat. Über mich kann ich sagen, ich bin 20 Jahre alt (werde dann aber nächstes Jahr 21 sein ;) ), komme aus dem schönen Süden Deutschlands und studiere eigentlich Wirtschaftswissenschaften... Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht und gebe dann auf Wunsch natürlich auch gerne noch mehr über mich bekannt :) ganz ganz liebe Grüße, Didi

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice