This post is in the past and the author might have departed already.
South America   1 Month

Ein halbes Jahr durch Südamerika


juliaschmidt almost 4 years ago

Hallo! Ich bin die Julia und bin (noch) 18 Jahre. Ich würde gerne ab dem Herbst eine Reise durch Südamerika machen.Mein erster Stop ist in Kolumbien - hier würde ich gerne die meiste Zeit meines Aufenthalts verbringen. Der Rest ist noch nicht geplant, da ich es spontan am besten find. Ich bin eine unkomplizierte und lebensfrohe Person und würde mich freuen meine Reise mit jemandem teilen zu können!

Post type
Visiting countries

1 comment

nadjareinhardt
Hallo Julia, ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du (Abi, 18..) und jobbe momentan um mir die Reise finanzieren zu können. Ich starte mit einer Freundin ab November Richtung Thailand und dann Australien und Neuseeland. Danach möchte ich auch noch nach Südamerika reisen und würde mich mega über jemanden freuen der teilweise mitreist. Bist du mit deinen Plänen inzwischen schon weiter wo du wann hingehst? Gruß Nadja