This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   3 Weeks

Drei bis vier Wochen Rundreise auf dem Balkan im August


MoritzPe over 8 years ago

Hey, ich habe vor, mir den Balkan-Flexipass zu holen und damit ab circa 30. Juli für drei bis vier Wochen auf dem Balkan herumzureisen. Wie die Route genau aussehen wird kann ich noch nicht sagen, im Moment liegen meine Schwerpunkte auf Bulgarien und Rumänien. Wahrscheinlich komme ich von Split in Kroatien und werde als ersten Stop Sarajevo anpeilen. Ein guter Treffpunkt, aber Sofia oder Bukarest sind auch möglich. Wenn es nicht allzu heiß ist möchte ich gerne ein bisschen wandern, nachts in uralten Klöstern und Dracula-Burgen übernachten, einige Tage in Bulgarien an den Strand, Leute kennen lernen, feiern und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wenn du Bock hast mich ein Stück weit zu begleiten, schreib mir!

Post type
Visiting countries

1 comment

paatz
Meine finanziellen Möglichkeiten sind beschränkt, daher plane ich eher eine low-budget Reise mit Übernachtungen im Zelt, Camping, Hostel, Jugendherberge, couchsurfing oder örtliche Kontakte- könnte vielleicht einige auftreiben! :) Jedenfalls, brauche ich jemanden zuverlässigen und vertrauenserweckenden, mit dem ich gemeinsam verantwortungsvoll diese Reise übernehmen kann- weil doch diese Länder - allen Vorurteilen widerstrebend wollend- doch Gefahr und Bedrohung bilden- wenn man sich gegenseitig überwächt und aufpasst, minimiert man beachtlich das Risiko. Allenfalls, gebe ich absolsute Freiheit und Freizüggigkeit, du kannst jeden Wunsch vorbringen, ich bin alles zu haben, außer nächtelanges Torkeln und Taumeln, also für Alkohol oder Selbstgebranntes bin ich nicht zu haben, dies würde ich aber als kein Hindernis sehen, falls die Reise jetzt an Trübsinnigkeit oder Düsterkeit annehmen sollte, denn ich würde mich- einen leichten schwarzen, provokanten, schockierend, aber keinesfalls den Anstand verletzend, zynischen, anpsielenden, selbstbezichtigenden Humorist bezeichnen. :)