This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

Don't dream it - do it!: Reisepartnerin für eine Reise über Silvester gesucht!


Lisa_Li over 4 years ago

Hallo zusammen, mein Name ist Lisa und ich bin 26 Jahre jung =). Ich lebe und arbeite in München und möchte gerne über Silvester verreisen! =) Da ich zu Beginn des Jahres schon mal auf diesem Wege eine Reisepartnerin gefunden habe und während unserer Reise in Thailand eine richtige Freundschaft entstanden ist, versuche ich es nochmal auf diesem Wege. Von London, New York - Bali; ich bin für alles offen! Ich selbst würde mich als weltoffen, unkompliziert, tolerant und nicht zickig! beschreiben. Da meine Freunde entweder keine Zeit/Geld oder einfach keine Lust haben die Welt zu bereisen, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich zusammen für ca. 2,5 Wochen reisen kann. Neben Thailand bin ich die letzten Jahre während meines Studiums viel durch Europa (Irland, GB, Italien, Spanien, Kroatien, Slowenien etc.) gereist. Wenn möglich würde ich mich vorab gerne mit dir Treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt und um den Trip gemeinsam zu planen. Falls dies nicht möglich sein sollte, dann ist das natürlich auch kein Hindernis. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Post type
Visiting countries

1 comment

Xtina1
Hallo Lisa, hier bin ich :)! Ich bin die Christina und mir gehts genauso wie dir :)...ich habe den ganzen Dez und Anfang Jan zur Verfügung bevor mein neuer Job los geht und das würde ich gerne auskosten. Mich zieht es vorzugsweise an die Westküste USA...Sunny State California oder Hawai. Besteht dein Interesse noch? Lg Christina