This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   3 Weeks

Dolomiten Höhenweg 1 und dann ans Meer


Hanna_Eli almost 3 years ago

Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft für Mehrtageswanderungen entdeckt. Diesen Sommer möchte ich mich nun an ein etwas größeres Projekt wagen und den Dolomiten Höhenweg 1 laufen. Da ich nicht gerne alleine unterwegs bin, suche ich dafür noch einen/mehrere Mitwanderer/Mitwanderinnen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Ich habe die ersten drei Juliwochen zur Verfügung. Nach der Wanderung würde ich deswegen gerne noch ein paar Tage ans nahegelegende Mittelmeer fahren und auf dem Heimweg in ein paar Städten einen Zwischenstop einlegen. Ein bisschen Kontrastprogramm zur ganzen Natur:D Zu mir: Ich bin Hanna, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit voltigiere ich und trainiere auch selbst eine Gruppe. Außerdem bin ich gerne draußen, unternehme etwas mit Freunden oder gehe laufen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:)

Post type
Visiting countries

1 comment

Conquertheworld
Hoi Hanna, Wäre ich gern am Start! Oder bin ich dir zu alt? Lg Fabi