This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Die Welt zu Fuss erkunden,


Silvio over 2 years ago

schon einmal daran gedacht? Hall0 Ich heisse Silvio, bin verheiratet und ab nächstem Sommer im arbeitstechnischen Ruhestand, aber immer noch gerne in der Welt unterwegs :-) Plane im 2019 für Mitte August bis Mitte September und ab Ende Oktober jeweils eine mindestens 4-wöchige Walking Tour. Kein Gipfelstürmen, einfach so übers Land hinweg. Also auf bekannten, wenig riskanten Wegen. Auch Ideen und Vorstellungen sind vorhanden, kann mich aber bei Bedarf anpassen. Habe auch schon die eine oder andere Erfahrung betreffend gehen über einen längeren Zeitraum gesammelt, also kein Neuling. Als Unterkünfte stelle ich mir Herbergen, kleine Pensionen etc. vor. Interessiert? Freue mich auf dein Echo!

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice