This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Die Welt entdecken - "Studenten-Like"


la95 almost 3 years ago

Hej Ihr! Ich bin Laura, 23 und Stundentin aus dem südlichsten Bundesstaat. Da ich den kompletten August frei habe und meine Freunde kein Geld oder keine Zeit haben, suche ich hier nach Leuten, welche Lust hätten mit einer weltoffenen Quasselstrippe zu verreisen. ;) Ich bin nicht darauf aus, einen Luxusurlaub zu machen sondern möchte neue Länder erkunden, Kulturen kennenlernen und das Essen genießen! Da ich noch Studentin bin, würde ich die Reise sehr gerne "Low-Budget",sofern möglich, gestalten Reiseziel-technisch bin ich bisher noch recht offen, cool finden würde ich: Skandinavien, USA, Südamerika oder Asien (Japan oder Südkorea) Mir isr es wichtig, das man "Spielregelen" vereinbart an die sich die Reisenden halten,einfach um allen Beteiligten etwas Schutz zu geben aber ansonsten würde ich die Reise gerne spontan mit euch planen! Die einzige Bedingung ist das ihr auch weiblich seid. Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Post type
Visiting countries

3 comments

Svenya
Hallo Laura! :) ich bin momentan auch auf der Suche für eine Begleitung für deinen Zeitraum. Ich werde um den Monatswechsel August/September nach Texas fliegen um dort jemanden zu besuchen, suche aber für den (vielleicht gesamten) August noch ein oder zwei andere Ziele um den Flug nach da drüben lohnender zu machen. Außerdem werde ich mir dann auch die Zeit zum Reisen nehmen, da ich es super gerne mache und im Sommer mein Studium beende. Ich muss die Chance jetzt also nochmal nutzen :P Ich habe bereits Reisen nach Südostasien gemacht, Backpacking und low Budget. Ich habe daran echt Gefallen gefunden und würde die Zeit im August auch gerne so verbringen. Im Sinn hatte ich eigentlich nicht die USA, sondern Kolumbien, weil es etwa Neues für mich wäre. Falls du noch etwas über mich wissen möchtest um zu entscheiden ob man zusammen etwas planen könnte, kannst du dich gerne melden. Ich habe noch nichts gebucht oder recherchiert und bin deswegen sehr flexibel.
la95
Hey Elise! :) Das mit der Westküste in den USA klingt doch schon einmal super :) Ich wär da allgemein recht offen, aber vorallem San Fran, LA oder co (also alles im wesentlichen Bereich) würde ich gerne mal sehen :) Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)
elise98
Hi hier ist Elise. Ich bin 19 und möchte bevor ich im Herbst anfange zu studieren noch im August in die USA und dort dann ein bisschen rumreisen am besten die Westküste entlang. Wo möchtest du denn genau in die USA hin? Viele Grüße:)