This post is in the past and the author might have departed already.
Nepal   13 Months

Es gibt sooo viel zu entdecken


medusa almost 6 years ago

hallo Ihr weltoffenen LEUTE Ich: w/60+ 164/63 möchte die nahe und ferne WELT bereisen. reisen per Wohnmobil habe ich angedacht ( und auch schon unternommen). eine andere form des reisens könnte ich mir evtl auch vorstellen. ich möchte einfach nicht mehr allein reisen und suche Mitstreiter m/w. jetzt im Sommer 2015 plane ich -vielleicht- eine reise nach Norden : entweder Norwegen "eine der schönstewn Küstenstrassen der Welt" oder Inselhopping : Öland /Gotland / Farö/ Bornholm wer hat Lust und schliesst sich mir an oder hat eine andere schöne tour im Sinn!!? ..". lbgr von medusa/Hannah - email : drehdichnochmalum@gmx.de

Post type
Visiting countries

1 comment

Womotramp
Hallo, und ein herzliches moin moin von der Nordseeküste. Ich danke dir für die Karte. Hast du ein eigenes Wohnmobil, oder möchtest du dich jemandem anschließen? Ich suche eine nette, reiselustige Copilotin, für meine Tour Richtung Nordkap und wenn es passt, für die nächsten 100.000 km. Wenn du dir so etwas vorstellen könntest schreib mir mal womotramp1@gmail.com Ich freue mich auf deine Antwort Liebe Grüße Rudolf