This post is in the past and the author might have departed already.
Costa Rica   3 Weeks

Costa Rica über Weihnachten - Neujahr


afrika1969 over 2 years ago

Aufruf an reisebegeistere Damen und Herren, die uns gerne auf unserer Reise durch Costa Rica begleiten möchten. Wir - 2 Frauen (49 J und 51 J) wollen von 17.12. bis 07.01. nach Costa Rica und möglichst viel unternehmen und sehen. Der Tourverlauf steht fest. Wir besuchen die Pazifik und die Karibik-Küste, einige Nationalparks und das zentrale Hochland. Organisiert wird die Reise von World Insight https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.world-insight.de%2Ferlebnisreisen%2Fcosta-rica-mit-verlaengerung-karibikkueste%2F&h=AT2ZBdb8QNcsk9NlcuSf3dwBY5S-OwqNNq4C8LDJ8mdy9wZPRPc2g7W2l7QJxo2OgaI83_8a0X7MwRJgageoX823JUZHdihg0ExoBR4EsllPKA6jqueoIeTo_IEy2tow2sCkOg Bei Interesse bitte kurze Nachricht. Grund für diese Anzeige ist, die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen, damit die Reise stattfinden kann. Derweil sind wir 4 Personen (mit uns 2), erforderlich sind 6 Personen.

Post type
Visiting countries

1 comment

Ines74
Hallihallo, ich bin eine andere Reiseteilnehmer der World Insight Reise vom 23.12, mit Verlängerung bis zum 13.01.19. Heute bekam ich auch die Absage für diese Reise, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Was macht Ihr denn nun? Liebe Grüße, Ines