This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   3 Months

Community/ Alternative Familien/ Reise mit Kind


Maria about 4 years ago

Hallo!!!! Da ich noch zur Zeit bis nächstes Jahr August 2017 in Elternzeit bin, möchte ich diese gerne nutzen um mal wieder ein bisschen zu verreisen! Ich war bereits mit dem Rucksack in Thailand unterwegs, habe Island mit 3Unbekannten erobert und in Afrika Volunteering gemacht. Was diesmal anders ist, mein kleiner Sonnenschein ist zur Welt gekommen! Zur Zeit ist sie 14Monate alt und wird mich begleiten. Meine Vorstellungen waren für ein paar Wochen oder einen Monat auf eine Insel mit ein paar Unbekannten zu reisen! Am liebsten LowBudget und spontan! Wichtig wäre mir ertsmal Jemanden oder mehrere Mitreisende zu finden, die Lust haben diese Reise mit anzutreten! Hierbei spielt für mich keine Rolle ob Ihr selber Kinder habt, männlich oder weiblich seit! Vorstellungen wären Teneriffa oder GranCanaria, gerne auch mit Mietwagen. Würden eine eigene Unterkunft über AirBnB buchen, je mehr wir sind umso günstiger wird es. Mein Partner schließt sich eventuell für 1Woche an, wenn die Arbeitssituation es zu lässt! Schreibt mir einfach, ich würde mich freuen!! Liebe Grüße Maria :-)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice