This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   3 Weeks

Cancun nach Costa Rica/Panama im September 2016 per Fahrrad & Bus


centralamerica2016 over 4 years ago

Hi zusammen Der Sommerurlaub rückt immer näher und mein Ziel für dieses Jahr steht fest: es soll per Fahrrad von Cancun richtung/nach Costa Rica/Panama gehen. Da dieses Ziel in einem Monat doch etwas ambitioniert ist dürfen Teilstrecken auch gerne per Bus oder anderem Verkehrsmittel zurückgelegt werden. Mein Hinflug ist bereits gebucht (am 4.9. gehts von Köln/Bonn nach Cancun) und der Rückflug ist für den 27./28./29.9. ab Costa Rica/Panama geplant. Da schöne Erlebnisse idealerweise gemeinsam verbracht werden bin ich noch auf der Suche nach einem/r Reisepartner/in - gerne auch für Teilstrecken. Die Route bin ich gerade nach und nach am austüfteln, d.h. Routenvorschläge sind auch herzlich willkommen. Unterwegs soll die ein und andere Sehenswürdigkeit besichtigt werden, längere Stops über mehrere Tage jedoch aus Zeitgründen vermieden werden. Als Tagesablauf plane ich morgens jeweils früh loszufahren, Mittags auszuruhen/baden/etc. und gegen Nachmittag noch etwas zu fahren um abends bei einem CouchSurfer, in nem Hostel oder auf nem Campingplatz zu nächtigen. Um etwas über mich zu erfahren könnt ihr gerne mein CouchSurfing-Profil anschauen: https://www.couchsurfing.com/people/jfreezerr - in Kurzform: Johannes, 27 Jahre jung, ehemaliger BWL-Student nun in Zürich lebend, sehr reiseerfahren (bisher 55 Länder bereist) ... Wer von euch im selbigen Zeitraum diesen Teil der Erde erkunden mag darf sich gerne bei mir melden. Ich freu mich auf eure Nachrichten! Cheers, Johannes

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice