This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   17 Weeks

Camping-Radtour in Deutschland oder Frankreich


firleflick over 6 years ago

Für eine Weltreise habe ich nicht genug Urlaubstage. Und auch ein Roadtrip per Anhalter durch Europa würde mein Urlaubszeitpensum sprengen. Aber für eine Tour mit dem Fahrrad durch eine schöne Region Deutschlands (oder auch Frankreich oder Niederlande) habe ich Zeit. Nur fehlt noch jemand, der mitkommen will. Darum würde ich mich freuen, wenn eine unkomplizierte, campingbegeisterte Radfahrerin mitkommen möchte. Ich bin 36 Jahre alt, komme aus der Ecke vom Darmstadt (Hessen) und möchte bei der Radtour in erster Linie keinen Sport machen, sondern Reisen. Also Zelt, Schlafsack, Kochtopf und Spaß am Radfahren einpacken und los geht´s. Wo es schön ist, kann man anhalten und wenn der Espresso gut ist, kann man auch noch einen zweiten trinken. Und dann fährt man weiter, so lange man Lust hat. Wenn das für dich interessant klingt, dann sag Bescheid und wenn du einen Vorschalg hast, für eine schöne Gegend zum Radfahren, freue ich mich auch darüber. Christoph

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice