This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   2 Weeks

Cabrio Tour und Städte Reise durch Italien


Markooo almost 7 years ago

Hi Leute ich bin Mark, 28 und plane eine Cabrio Tour mit meinem Cabrio durch Italien. Dabei möchte ich gern einige Städte besuchen und mich ein wenig umschauen. Zum Beispiel möchte ich Mailand, Rom, Napoli und evtl. Bologna sehen. Würde auch gern am Gardasee und auf der Rücktour vielleicht in Rimini vorbei ;) Habe gedacht, die meiste Zeit irgendwo unterwegs zu zelten. Die Tour sollte so ca. 14 Tage dauern. Dafür suche ich noch zwei Mitfahrer-/innen. Ich selbst bin gern am Strand, also wenn man einen Zeltplatz an der Küste findet kann man sich ja super abkühlen. Bin auch gern für Vorschläge offen. Freu mich auf euch LG Mark PS: Bitte mal dazuschreiben ob ihr einen Führerschein habt;)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice