This post is in the past and the author might have departed already.
South America   6 Weeks

Brasilien und Buenos Aires


R_Adela about 3 years ago

Hallo ihr lieben Reisebegeisterten Ich werde kommenden Herbst als Teil meiner Weltreise nach Brasilien gehen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten. Der Plan ist schon ziemlich konkret, aber villeicht hat ja jemand Zeit und fühlt sich angesprochen, mich einen Teil der Strecke zu begleiten. 5.9.2018: Flug nach Campo Grande mit anschliessender 6tägiger Pantanal Tour (geführt) 11.9.2018: Flug nach Manaus mit Amazonas Tour (geführt) 17.9.2018: Flug nach Belem, anschliessende Reise von Belem nach Fortaleza mit Busen und Backpack 5.10.2018: Flug nach Rio, 5 Tage Rio 11.10.2018: Flug nach Iguazu, 2 Tage bei den Fällen 13.10.2018: Flug nach Buenos Aires, 6 Tage Buenos Aires Die Flüge sind alle noch ziemlich günstig zu haben. Rechne mit etwa 500 Euro für die Inlandflüge (natürlich ohne die Anreise nach Brasilien :). Ansonsten wäre ich ziemlich low budget unterwegs. Im Pantanal und Amazonas natürlich durch die geführte Tour etwas teuerer. Ansonsten bin ich der Hosteltyp, sehr unkompliziert, lerne gerade etwas portugisisch und freue mich über Begleitung. Freue mich über Nachrichten Liebe Grüsse Ramona

Post type
Visiting countries

1 comment

A.Z.
Hey, dein Trip klingt sehr cool :) Ich habe Brasilien schon lange auf meiner Liste und war bisher noch nicht einmal in Südamerika... also ich wäre jedenfalls sehr interessiert; ist ja noch etwas hin, aber ich werde die Tage mal Flüge usw. prüfen. Erstmal geht's für mich nach Vietnam (in 4 Wochen, yeah) :)