This post is in the past and the author might have departed already.
South America   3 Months

Bolivien/Chile/Argentinien im Februar/März/April 2018


LiLaLunaa over 3 years ago

Hey liebe Südamerika-Reisende :) ich werde von Februar bis April voraussichtlich Bolivien, Chile und Argentinien bereisen. Ich bin noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung für ein Stückchen der Reise oder für die ganze Reise. Ich werde backpacken und eher low-budget unterwegs sein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße, Lena

Post type
Visiting countries

1 comment

Amaliaso
Hi Lena, mein Name ist Amalia und ich bin 19 Jahre alt. Nachdem ich mein Abitur gemacht habe, wollte ich verreisen und im April 2018 ist Bolivien geplant. Ich weiß nicht, inwiefern das mit deiner Route zusammen passt, aber falls du Interesse hast und auch dort in der Gegend bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin interessiert an der Natur von Ländern, auch sehr an der Natur Boliviens (Salar de Uyuni) sowie den Städten und der Kultur. Ich möchte viele Dinge erleben und neue Erfahrungen sammeln, aber auch mal inne halten. Viele Grüße Amalia