This post is in the past and the author might have departed already.
3 Days

Begleitung für Silvester in Istanbul gesucht


Caramel over 8 years ago

Hey zusammen, ich bin ab dem 30.12.2012, am frühen Abend in Ist. Eigentlich war eine privat Unterkunft organisiert, nun hat sich aber herausgestellt, dass die Gastgeberin auch bis zum 02.01.2013 verreist ist, und ich somit nach einer anderen Unterkunft während dieser Zeit suche. Es war nicht wirklich geplant, Silvester alleine zu feiern. Welcher Frau hier in Deutschland fällt die Decke genau so auf dem Kopf wie meíne? Hast du auch Lust an der Bospprusbrücke zu feiern? Zumindest in der Nähe? Wenn Du zwischen Anfang 30 & Anfang 40 bist, ungebunden & gut drauf bist...Und dazu noch gepflegt dann würde ich mich über eine Rückmeldung von Dir freuen. Wir könnten 3 schöne & lustige Tage miteinander verbringen. Eventuell gemeinsam 1 Zim.für 2 Nächte buchen (bei Sympathie).REIN FREUNDSCHAFTLICH! Bis dann

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice