This post is in the past and the author might have departed already.
13 Months

Begleitung für Kurz- und Citytrips


Anuket about 3 years ago

Für das ganze Jahr, vorzugsweise weiblich. Mal ein paar Tage am Meer relaxen, mal eine tolle Stadt erkunden, es gibt noch viele Ziele die ich ansteuern möchte. Lasse mich gerne durch Skyscanner und Urlaubsguru/Urlaubspiraten inspirieren. Unterkunft weder low Budget noch Luxus, kein Hostel/Couchsurfing. Ich bin unkompliziert und muss nicht alles im Detail planen, bin nicht auf dem Kopf gefallen, scheue mich aber nicht im passenden Moment albern zu sein ;), ich erkunde gerne zu Fuß und hab Interesse an Kunst/Kultur/Architektur, Land & Leute, lokale Küche, kann aber auch problemlos relaxen (Strand/Café...). Du hast viel Humor aber mit Niveau, schätzt eine gute Unterhaltung, bist aber kein Plappermaul und kannst durchaus ein Moment des Schweigens genießen. Du bist neugierig und junggeblieben (auch äußerlich) und kannst, bei Bedarf, auch mal alleine mit dir selbst sein ;) Bitte keine Partymäuse, Nörgler, Männer die Abenteuer suchen. Persönliche Treffen vorher sind für mich kein muss, ebenso wenig wie ein gemeinsamer Start, man kann sich problemlos am Ziel treffen. Allerdings beantworte ich keine Zweizeiler. Ihr solltet bei der Antwort schon etwas ausführlicher sein. Ich freue mich drauf! :)

Post type

2 comments

luna24
Hallo Anuket, ich melde mich nach dem 18. Oktober - fliege sehr früh morgen in die Provence, der Sonne entgegen! Viele Grüße, Helga
Svitkona
Hi Anuket! Das hört sich gut an! Ich bin Janca 40 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel. Deine Personenbeschreibung ist genau das, was ich mir vorstelle  ich glaube ich kopiere das  Ja, also sehr gerne mal spontan irgendwo hin. Wochenende oder was auch immer.. melde dich gerne! Viele Grüße Janca