This post is in the past and the author might have departed already.
Egypt   12 Days

Begleitung für kleinen Tauchurlaub gesucht Mai 2017


Tanja Krötenfuß over 4 years ago

Hallo zusammen, ich würde gerne im Mai für 9 Tage zum Tauchen nach Hurghada abzischen. Über Himmelfahrt am Besten Ein klassisches All-inklusive-booking plus die Tauchtage. Wer keine Taucherfahrung hat und es gerne probieren will, kein Problem. Kurs kann vor Ort gemacht werden. Ich bin selber auch kein Profi und hab schon lange nimmer getaucht. Gesucht wird vorzugsweise ein intelligenter, witziger Mann, dem unsere Alterskategorie bei Singlereisen auch einfach "zu alt" gestrickt ist Die Wahl fällt auf einen Herren der Schöpfung schlicht, weil ein Trip ohne Mann in Ägypten wenig entspannt ist:-) Gibt es jemand, der Bock hat? Kosten werden insgesamt bei ca. 1000€ liegen (Flug,Hotel,Tauchen,)

Post type
Visiting countries

1 comment

mullda
Hallo, ich bin vom 18.05-25.05 im Wadi Lahmy Azur Resort (ca. 2 Auto-Std. südlich von Marsa Alam). Suche noch einen Tauch-Buddy.