This post is in the past and the author might have departed already.
Canada   7 Months

Begleiter/in oder Inspiration für Kanada ab August/September


FloydCouncil over 3 years ago

Moin, ich bin 26 Jahre alt, habe 5 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und nun ist es Zeit für das wahre Leben. Ich habe Job und Wohnung gekündigt und möchte ab Mitte August für min. 6 Monate mit meinem Work&Travel Visum nach Kanada. Am liebsten würde ich die ersten Wochen mit Reisen durch die schöne weitläufige Natur Kanadas mit den Nationalparks verbringen bevor ich irgendwo eine Arbeit suche. Da ich noch keine Flüge gebucht habe bin ich noch sehr flexibel was Zeiten und Orte angeht, reizen würde mich vom Gefühl her aber eher der Westen... Wenn du ähnliche Pläne hast oder mir Tipps und Inspirationen mit auf den Weg geben willst, dann Antworte mir gerne :) Seid gegrüßt liebe Reisefreunde!

Post type
Visiting countries

1 comment

Quaddro
Hey ho kollege Ich bin grad in vancouver mach ein jahr work and travel und hab noch kein wirklichen plan und kein führerschein:) Also wie schauts aus