This post is in the past and the author might have departed already.
Indonesia   15 Weeks

Bali und Yoga 2013


Nintschi about 8 years ago

hallo zusammen! ich bin eine 32-jährige yogini und plane im sommer/herbst 2013 nach bali zu fliegen. die insel faszniniert mich schon lange und nun ist es an der zeit, nicht länger davon zu träumen :-) ich würde gerne 2-2,5 wochen hinfliegen und eine woche (5-7 tage) ein yoga-retreat in ubud machen, die zweite woche möchte ich die insel erleben und ein bisschen rumreisen. retreats habe ich schon ein paar spannende und coole rausgesucht. was das angeht bietet die insel ja einiges...vom freakigen australier im dschungel über yoga & surf am meer. ich habe 2012 bereits sowas in der art in marokko gemacht und es war wirklich der hammer mit super netten leuten. bali scheint mir natürlich noch mehr prädestiniert dazu zu sein :-) und nachdem das ganze zu zweit sicher mehr spass macht, als allein, versuch ich es nun auf diesem weg. plant jemand von euch ähnliches bzw hat wer lust, mit mir gemeinsam die insel zu erkunden? freue mich auf eure nachrichten. lg nina

Post type
Visiting countries

2 comments

Seestern*
Hallo Nintschi, ich habe genau die gleiche Reise vor:) Hast Du schon jemanden gefunden? Ich bin junggebliebene 45-jährige Yogi und lebe in der Nähe von München. Freue mich auf Deine Antwort! LG Petra
sylvieonline
Hallo, nachdem mein 20 jähriger Sohn gerade von 8 Wochen Bali, Lombok, Gili eine Menge guter Energie mitbrachte, hats mich gepackt. Bin irgendwie auch noch ein wenig Hippie im Herzen, an Yoga interessiert, aber nicht zu viel Selbstfindung-sondern auch einfach Spass, Menschen treffen, chillen, hab viel Energie und bin lebenshungrig ! Erreichbar unter 0821-482270 oder facebook Sylvia Klaus-Schmerling