This post is in the past and the author might have departed already.
Indonesia   2 Weeks

Bali im April 2018


KrisSch88 over 3 years ago

Hey, ich (29, Nähe München) möchte gerne ab dem 14.4.2018 für zwei Wochen nach Bali. Das ganze soll ein Mix aus Erholung und Insel-Erkundung werden, wobei ich einfach eine schöne Zeit mit interessanten neuen Eindrücken haben möchte! Als Schwäbin werf ich mein Geld nicht zum Fenster raus, low budget wird die Reise aber auch nicht. Ein Einzelzimmer im Hotel und Unternehmungen sollten schon drin sein, ebenso die tägliche Unterstützung der lokalen Restaurants vor Ort! Party ist nicht meins, Cocktails gehen aber immer. Wobei man ja auch nicht die ganze Zeit was zusammen machen muss, wenn es unterschiedliche Interessen gibt! Hat jemand Lust mich zu begleiten? :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

kukumuku
Hey KirsSch, ich bin 29 Jahre alt, männlich und berufstätig. Ich plane nach Bali zu reisen im Mai für 3 Wochen plus einen Zwischenstopp in Singapur zu machen für 4-6 Tage. (Backpacking Bali, Gili Islands Lombok etc. was es halt dort so gibt) Vom Reisezeitraum würde es sehr passen wenn du Lust hast melde dich. Liebe Grüße