This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   14 Months

Backpackingtrip Mittelamerika: Von Mexiko nach Panama


Oelti over 8 years ago

Hallo allerseits, ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und liebe das Reisen. Ich suche auf diesem Weg das erste Mal eine nette/n Reisepartner/in. Mein neuer Traum ist nach Beendigung meines USA-Auslandssemester im Dezember Mittelamerika zu erkunden. Mir schwebt vor Mitte Januar in Mexiko City zu starten und mit dem Bus, Zug (öffentlichen Verkehr) am Ende Panama City zu erreichen. (dachte 17.01.-14.02.) Auf dem Weg dahin sehen wir Mayaruinen, Vulkane, Strand, Nationalparks, Land, Leute, Städte, Party oder machen andere Aktivitäten, wie Schorcheln, Hiking etc. Alles was Fun macht, aber stressfrei... Dabei schlafen wir entweder nachts im Bus/Zug, suchen uns Couchsurfing-Hosts, schlafen im Zelt oder suchen uns eine günstiges Motel. Das angesprochene Couchsurfing ist sogar eine super Möglichkeit Leute kennenzulernen, die uns auch Tipps zum erkunden geben kann. Oft fahren sie sogar mit :-) Ich kann Storys erzählen von vergangenen Reisen.... Meine Tour verläuft meistens nachdem Minima-Maxima-Prinzip ... so wenig Geld wie möglich für das Maximale an Fun. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach. Gruß aus dem sonnigen Kalifornien Stefan

Post type
Visiting countries

1 comment

Doro87
hi, bin über deine anzeige gestolpert. es passt zwar nicht ganz mit deinem plan, aber vllt. hat der sich ja mittlerweile geändert.... ich bin vom 4-.21. 2. in mexico. mein rückflug geht von cancun . mein reisepartner springt wohl ab.... vllt. könnt mer ja zusammen traveln? z.b. von mexiko-city zur küste oder von cancun aus ne rundreise machen? zu mir: ich bin 25, berufstätig, aus leipzig und für jeden scheiß zu haben lg doro (Bitte anworte mir so schnell wie möglich, da ich es bis ende nächster woche wissen muss)