This post is in the past and the author might have departed already.
South America   0 Days

Backpacking, woofing und wandern in Südamerika


AxelGauthier almost 8 years ago

Hallo zusammen, Ich werde anfang Mai nach Südamerika losfliegen und dort ungefähr 6 Monate rumreisen. Meine pläne sind : woofing machen ( für diejenige, die diesen begriff nicht kennen, es geht darum in einem ökologischen Bauernhof zu "arbeiten" ohne bezahlt zu werden, wir haben freie Unterkunft und Verpflegung und sie unterrichten uns wie man sich um die erde kümmert sozusagen), backpacken und rumwandern. Ich suche daher einen netten reisenden, der mich am anfang bzw. die ganze reise begleiten könnte. Ich bin 18 jahre alt und bin franzose ( ich wohne zur zeit in Besancon, im osten frankreichs). Ich bin sehr umgänglich, und mag überhaupt neue sachen zu entdecken. Ich bin jederzeit verfügbar um drüber zu reden und um auszutauschen. Freu mich auf irgendwelches angebot oder Rückmeldung :) LG Axel

Post type
Visiting countries

1 comment

Jessicaks
Hey Axel. Deine Pläne hören sich echt gut an. auch ich will unbedingt nach Südamerika und in diesem Zeitraum mit meiner Reise beginnen. Wie fest sind denn deine Pläne? würdest du auch noch zu anderen Ländern reisen, als die die du angegeben hast?