This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   7 Weeks

BACKPACKING THAILAND im September/Oktober :)


chrissisabella almost 7 years ago

Hey ihr Reiselustigen da draußen! :) ich heiße Chrissy, bin 20 Jahre alt und studiere momentan. Ich würde gerne im Spätsommer so zwischen dem 01.09 - 20.10 eine 2-4 wöchige Backpackertour machen! Besonders reizt mich Thailand, da ich mit Backpacking noch keinerlei Erfahrungen habe und mir das als guter Einstieg empfohlen wurde! Ich traue mich auch noch nicht wirklich allein zu reisen, und hier kannst du ins Spiel kommen! Ich will vorallem viel vom Land sehen und die Kultur miterleben, wobei ich auch gerne ein paar Tage die Sonne genießen mag. Beim Abflugsort bin ich ziehmlich flexibel, wobei ich selber aus dem Westen Deutschlands komme. Da ich Studentin bin ist mein Budget natürlich ein bisschen begrenzt aber das lässt sich sicher planen! Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg ein nettes Mädel oder einen netten Mann finde mit dem ich einen tollen Trip planen kann. Meldet euch ruhig bei mir, ich freu mich drauf! Chrissy

Post type
Visiting countries

3 comments

SvenjaFL
Hi Ich fliege vom 24.09. bis 18.10. ab Hamburg nach Koh Samui. Wollte dann diesmal Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao bereisen. Ein Tauchkurs zu Beginn des Urlaubs ist schon gebucht. Da ich letztes Jahr schon in Thailand war und dabei Bangkok, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Phi Phi, Phuket und eben auch Koh Samui bereist habe, fällt mein Fokus dieses Mal auf die Ostküste, denn dafür blieb uns letztes Mal nicht so viel Zeit. Außerdem hatte es mir dort besonders gut gefallen und gerade Koh Tao soll wunderschön zum Tauchen sein. Falls du dich für einen Teil der Reise anschließen möchtest, kannst du dich gern melden. Insgesamt wird dir das ja wahrscheinlich zu wenig sein, da du bestimmt auch zumindest Bangkok und den Norden sehen möchtest, nehme ich an. Grüße Svenja
jariposa
Hey Chrissi Deine Beschreibung hört sich toll an und da ich gerne rumreisen würde und offen für jedes Ziel bin wäre es toll wenn du dich bei mir melden würdest! Bin 19 Jahre alt und wollte nach dem Abi jetzt ein bisschen was von der Welt sehen :silly Der Zeitraum würde mir auch super passen! Liebe Grüße
petesahad
Hallo Chrissy, Ich selbst werde diesen Oktober nach Thailand reisen und bis Ende Januar bleiben - daher würde sich unser Reisezeitraum gut überschneiden, zumindest im Oktober. An sich werde ich die meiste Zeit in Khao Lak sein, dennoch möchte ich gerne etwas reisen, gerne auch zu Beginn meines Aufenthalts dort. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, mache ein paar Monate Auszeit und komme aus Berlin. Vielleicht hast du ja Interesse und es wir kriegen etwas zu Stande. Viele Grüße, Micha