This post is in the past and the author might have departed already.
Portugal   6 Weeks

Backpacking Portugal ab dem 18. August!!!


Ronyes over 5 years ago

Hey, hast du Lust auf eine spontane Portugal Reise mit Rucksack und Zelt? Dann melde dich bei uns! Wir sind 2 Mädels, beide 19 Jahre alt und Freundinnen die beschlossen haben die Westküste Portugals zu erkunden. Los gehts am 18.08. mit dem Flieger von Frankfurt Hahn aus nach Porto. Von da aus wollen wir die Küste entlang, egal ob trampen oder per Bus. Je nachdem wie schnell die Zeit vergeht wollen wir bis an die Argave. Zurück gehen solls dann Anfang/Mitte September, haben aber bis jetzt noch keinen Flug gebucht. Wir würden uns über nette Begleitung freuen, egal ob über eine oder mehrere Personen, als Gruppe macht der Trip bestimmt noch viel mehr Spaß als zu zweit! Wie genau die Route aussehen soll wird dann natürlich zusammen besprochen :) Liebe Grüße Elena und Ronja

Post type
Visiting countries

1 comment

Jess123
Halli hallo Halogen ihr beiden, ich bin Jessica alias Jess, 20 und aus der Nähe von Stuttgart. Ich gehe in der ersten September Woche in Portugal in Ericeira surfen. Vorher würde ich aber gerne Lissabon für 2/3 Tage anschauen und suche auch noch nette Begleitung zum feiern und auch ein paar Sightseeing-Touren. Übernachtet hätte ich gerne über Airbnb. Da ihr ja eure Route eher spontan macht und ich mich nur 2/3 Tage anschließen kann weiß ich nicht ob ihr trotzdem Interesse habt. Ich würde mich jedenfalls freuen :) Liebe Grüße, Jess