This post is in the past and the author might have departed already.
Mexico   34 Weeks

ein halbes Jahr in Mexiko!


Karo_M almost 4 years ago

Hallihallo :) Mein Name ist Karoline, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur erfolgreich abgeschlöossen. Ab Oktober 2017 möchte ich für ein halbes Jahr nach und durch Mexiko Reisen und dort neue Erfahrungen sammeln, unabhängiger werden, mein Spanisch verbessern, neue Leute und Kultur kennenlernen! Um Kosten zu sparen, würde ich gerne workaway oder helpx nutzen und z.B. an ökologischen Projekten teilnehmen, bin aber für alle Reiseformen offen! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Daniel95
Hallo Karo, ich hab zwar kein halbes Jahr Zeit, aber 7 Wochen. Vielleicht hättest du ja Lust die Anfangszeit dort mit mir zu verbringen. Bin 21 und will jetzt auch mal was von der Welt sehen. Falls du Interesse hast, melde dich doch mal über Whatsapp, da seh ich das wahrscheinlich schneller mal. 01728707027 Grüße Daniel.