This post is in the past and the author might have departed already.
Sweden   6 Weeks

Backpacking-Partner für einen zweichwöchigen Trip nach Schweden und Dänemark gesucht!


Michi94 about 8 years ago

Hallo lieber potentieller Reisepartner, ich bin Michi (w), bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach einem lustigen und aufgeschlossenen Menschen, der mich auf meiner Backpacking Tour entlang der Küste Schwedens und Teilen Dänemarks begleitet. Da ich völlig unerfahren auf dem Gebiet des "Backpackings" bin suche ich nach jemandem der Lust hat mich bei meiner Sache zu begleiten und zu unterstützen ;). Für diese Reise habe ich mich relativ spontan entschieden, weshalb sie in den nächsten Wochen stattfinden sollte ( vorletzte-letzte Augustwoche muss ich wieder da sein) und deshalb auch nicht groß gepalnt ist. Hauptanlaufstellen sind für mich Stockholm, Malmö, Kopenhagen, Göteborg und Oslo. Da ich mich gerne zwei bis drei Tage in jeder Stadt aufhalten möchte um einfach die Stadt zu erkunden und dieses besondere Flair jeder einzelnen Gegend ganz ungewzungen und stressfrei erleben zu können, halte ich eine Reisedauer von zwei Wochen für angebracht. Wenn DU zwischen 18 und sagen wir...25 Jahren alt bist und Lust auf einen spontanen, sicherlich lustigen Trip nach Schweden und Dänemark hast, melde dich gern bei mir und am besten so schnell es geht! ;D Ich würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen! Herzliche Grüße, Michi

Post type
Visiting countries

1 comment

Michi94
Hallo Isa, vielen Dank für dein Interesse aber leider habe ich bereits einen Reisepartner gefunden, da es nächste Woche schon losgeht :( Ich hoffe du findest noch was passendes! Liebe Grüße, Michelle