This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   7 Weeks

Backpacking oder Roadtrip 4-6 Wochen gen Portugal


elfenalska over 5 years ago

Hallo, ich plane von Mitte August bis Mitte/Ende September nach Portugal zu reisen. Gerne eher Zug nach Portugal und dann dort im Land an einigen Orten etwas verweilen. Schlafen entweder in Hostels oder Campingplätzen. Je nach Budget gerne als Roadtrip, sonst habe ich aber auch recht gute Bus/Zugverbindungen gefunden, die wenn man rechtzeitig bucht nicht so teuer sind. Bei Interesse oder änhlichen Vorhaben meldet euch gern bei mir! (Gerne könnte man sich auch in POrtugal selbst verabreden, fall ihr lieber mit dem Flugzeug anreist, bei mir soll aber der Weg das Ziel sein ;) )

Post type
Visiting countries

2 comments

lene chicken
Hi wpllte in etwa im september einen monat interraol nah portugal und zurück machen durch fr Spanien also die durchfajrtsLänder ebenfalls erkunden. Aie siehts bei dir aus ? :)
MasterD
hey :) ich lande am 5.9 mit dem Flieger in Faro mache ein paar Tage später meinen Tauchkurs in Lagos und fliege am 30.9 von Porto aus wieder heim. Die Reise sollte eher Backpackermäßig sein. Sonst ist noch alles offen. Vielleicht kann man ja was zusammen unternehmen. lg