This post is in the past and the author might have departed already.

Backpacking Mittel-/Südamerika für 5-6 Wochen


Charlycus almost 5 years ago

Hey guys and girls, Ich bin 22 und studiere derzeit noch. Ich suche jemanden der Lust hätte im Sommer ab dem 11.7.2016 nach Mittel- oder Südamerika zu reisen. Ich bin noch ziemlich offen für die genauen Ziele und Zeitraum, wollte aber auf jeden Fall alles dabei haben: Von Action über Nightlife, Kultur und natürlich auch chillig am Strand liegen. Ich hab in der Periode vom 15.7.-3.9.2016 Zeit. Ich war immer schon reisebegeistert, bin aber bisher noch nie alleine gereist. Ich würde mich freuen wenn sich jemand mir anschließen würde ;) Also wer Interessen hat kann mir einfach via mail schreiben. Würd' mich auch freuen wenn jemand schon eine Reise mit dem selben Ziel und Zeitraum geplant hat und noch einen Travelbuddy sucht!

Post type
Visiting countries

1 comment

RonnieBananie
Hi! Ich heiße Ronja, bin 21 und studiere momentan in Mexico. Ich habe vor vom 21.8-5.9 durch Costa Rica mit lowbudget zu reisen. Am liebsten mit dem bus, und dabei viel Natur erleben. Wandern, klettern, schnorcheln, am Strand chillen und nightlive - ich bin bei allem dabei. Wenn es in deinen Reiseplan passt würde ich mich mega freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Ganz viele liebe Grüße Ronja