This post is in the past and the author might have departed already.
South America   9 Weeks

Backpacking Kolumbien und Ecuador Weihnachten 2017 - Februar 2018


foania over 3 years ago

Hi ihr Lieben, ich reise mit einem Freund im Dezember bis nach Guatemala Stadt, wo sich dann zu Weihnachten unsere Wege trennen: er fliegt nach Hause und ich weiter nach Kolumbien, wahrscheinlich Cartagena. Ab da suche ich jemanden, der mich begleitet :) In Kolumbien möchte ich mir Zeit lassen und schon einen Monat verbringen: Die Atlantikküste bereisen, Bogotá, Medellín und evtl Calí besichtigen, das Kaffeedreieck und die Stadt Popayan erkunden, ein paar Aktivsportarten wie Surfen, ne Radtour, einen Tauchgang wasauchimmer ausprobieren.. ich bin ein relativ aktiver Mensch und würde vor allem die Natur sehen und neue Leute kennenlernen wollen. Aber ein bisschen faulenzen am Strand oder ein paar Trips durch die großen Städte müssen auch drin sein ;) Ich würde in Kolumbien von der Atlantikküste starten und dann durchs Land ab Februar in Ecuador sein. Ende Februar möchte ich dann von Guayaquil zurück nach Deutschland fliegen. Die Routen sind noch nicht fest und gerade für Ecuador bin ich offen für Vorschläge. Meldet euch gerne, wenn ihr ähnliche Pläne habt! Liebe Grüße Anke

Post type
Visiting countries

1 comment

Chiquita22
Hallo Anke :) Ich heisse Arina, bin 25 Jahre alt und fuer die naechsten 3 wochen in Ecuador unterwegs. Im Moment besuche ich hier meine Gastschwester und wuerde aber gerne einige kleine Reisen von hier aus machen. Ich bin da ganz offen fuer Vorschlaege :) Gerne wuerde ich nach Baños oder zum Vulkan und nicht fehlen duerfen die Galapagos Inseln :) Vllt hast du ja Lust den ein oder anderen Trip zusammen zu planen oder einfach mal zusammen durch die Stadt zu schlendern. Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr freuen von dir zu hoeren :) Viele liebe Gruesse, Arina PS:017641643726