This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Backpacking in Polen und eventuell auch Slowenien, Ungarn, Tschechien


Stephan almost 6 years ago

Hallo, ich würde gerne ab ca. dem 7.7 eine kleine Backpackingtour durch o.g. Länder starten, besonders in Polen. Ich denke, daß Osteuropa einiges zu bieten hat, was häufig nicht gesehen wird und außerdem ist es verdammt billig. Eine Busfahrt von 3 h kostet zB. nur knappe 3 Euro. Eventuell könnte man auch den ein oder anderen Flug einbauen, da diese teilweise ähnliche Preise haben. Polen ist ja auch nicht gerade klein... Alles in allem bin ich noch sehr offen in der Planung, ich habe Zeit bis zum 27.7, aber ich denke mehr als 2 Wochen werde ich nicht unterwegs sein. Wenn es spontan passt könnte ich mir gut vorstellen noch ein bisschen südlicher zu gehen bis nach Budapest, aber das würde ich wie gesagt spontan entscheiden (bzw. mit Dir, falls Du Lust hast mitzukommen ;) ) Für diesen Trip suche ich Reiseparter zw. 18 und 35 Jahren, Geschlecht ist mir egal, am Liebsten wäre mir eine kleine Gruppe, so ist es am witzigsten. Also meldet euch einfach wenn ihr Zeit und Lust habt und dann können wir die Details klären :) Kurz noch zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, studiere Psychologie im 6. Semester und bin grade für ein Jahr in Madrid (Erasmus). Bald komme ich allerdings zurück nach Frankfurt und hab dann noch 3 Monate bis die Uni in Deutschland wieder losgeht... Also bis hoffentlich bald!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice