This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   3 Weeks

Backpacking in Italien - 20 Tage im August


IchwillSonne almost 8 years ago

Hey Leute, Ich bin Afra, 22 und will in den Semesterferien unbedingt in die Sonne! Habe mir überlegt, mich mit dem Rucksack auf nach Italien zu machen: von Rom bis zum Gardasee. Ein bisschen planen müsste man die Route schon, damit man die 20 Tage voll ausnutzen kann, aber das meiste möchte ich gerne spontan entscheiden. Für mich ist die Hauptsache neue Dinge zu sehen und einfach Spaß zu haben. Ich würde gerne hauptsächlich an der Küste entlang reisen. Wenn Du auch Lust hast, begleite mich! Am liebsten würde ich mit 4/5 Leuten reisen, egal ob männlich oder weiblich. Abends mal Party oder einfach am Lagerfeuer quatschen, Tauchen, am Strand chillen, kleine Orte entdecken usw. So stell ich es mir vor! :) Wie ihr seht, habe ich eigentlich noch nichts geplant, aaaber bereits einen FLug nach Rom am 5. August gebucht. Ich würd mich gerne zusammensetzten oder irgendwie anders bequatschen, an welchem Ort ihr unbedingt vorbeikommen wollt. Vielleicht meldet sich ja auch jemand mit Erfahrung? Freu mich auf eure Antworten!!! :) Afra.schanz(at)gmx.de oder bei facebook suchen ;)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice