This post is in the past and the author might have departed already.
World   7 Weeks

Backpacking im Juli/August


Navigator2010 almost 4 years ago

Hallo da draußen an alle Weltenbummler und Reisebegeisterten! Ich suche einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für den Zeitraum Juli/August. (Ziel sollten aber mindestens drei Wochen am Stück sein, um auch genug Zeit zu haben alles in Ruhe erkunden zu können). Beim Ziel bin ich mir noch unsicher bzw. offen für jegliche Vorschläge. Ich hatte aber beispielsweise an Kanada, Costa Rica oder Indonesien gedacht. Eine richtig schöne Backpacking Tour jeweils einmal durch das Land! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen hier bei joinmytrip sammeln können und auf diesem Wege viele coole Leute kennenlernen dürfen. Ich bin 24 und studiere derzeit im wunderschönen Budapest. Juli/August habe ich Semesterferien und würde diese gerne mit Reisen ausnutzen, um erholt ins nächste Semester starten zu können. Also was solltest du mitbringen um mein potentieller Reisepartner zu werden? Natürlich Spaß am Reisen, Abenteuerlust, Spontanität und gute Laune.

Post type
Visiting countries

2 comments

Serhan
Hey hey :) hast du dich bereits entschieden, wo die Reise hingehen soll? Ich möchte gerne ab Anfang Juli für ungefähr 4 Wochen nach Indonesien. Über die Route bin ich flexibel. Dachte an Java, Bali und Lombok. Melde dich wenn du Interesse hast :) VG Serhan
Pauline111
Hallo :) Ich bin Pauline 20 ( aus bielefeld NRW) Und habe jetzt den ganzen Mai bis ende juli zeit zum reisen. da ich aber leider schon einmal ne schlechte erfahrung alleine gemacht habe suche ich hier jemanden der mit mir nach costa rica möchte. ( land meiner träume u.a wegen der faultiere ) wenn du bock hast melde dich doch nochmal damit wir so schnell wie möglich buchen und planen können :)