This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   21 Weeks

Backpacking durch Schottland, Irland und England


kleinebirne about 5 years ago

Hallo! :) Ich suche noch eine oder mehrere Reisebegleiter für einen Trip durch Schottland, Irland und England. Zum Zeitpunkt der Reise werde ich dann 18 Jahre alt und fertig mit dem Abitur sein, ich suche liebend gerne Leute, die ungefähr in meinem Alter sind und Lust darauf haben, neue Orte und Menschen kennen zu lernen. Ich bin grundsätzlich schnell zu begeistern, leider aber auch nicht unbedingt der sportlichste Mensch, und würde mich deshalb freuen, eine Mischung aus Backpacking und "normalem" Reisen zu machen. Besonders gerne würde ich Schottland kennenlernen. Ich würde die Zeit vor dem Studium liebend gerne nutzen, und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der Ähnliches vor hat. Bin für neue Ideen und Vorschläge offen, am liebsten wäre es mir, Anfang Mai bis Juni wegzufahren! Grundsätzlich habe ich aber ab Mai bis Ende September Zeit. Meldet euch! :) Zeitraum Ca. 1-2 Monate Liebe Grüße

Post type
Visiting countries

2 comments

Gewa
Hey:) ich wollte im Mai auch nach England. Erst dachte ich nur an Südengland aber Schottland und Irland interessieren mich auch sehr! Ich hab den ganzen Mai Zeit vielleicht auch länger. Zu mir ich bin 24 Jahre jung und dieses Jahr packe ich meine Koffer und schaue mich ein bisschen in Europa um. Ich hab noch keine große Reiseerfahrung aber ich bin ab April schon in Malta unterwegs und hab dann bis Mai bestimmt schon ein bisschen was dazu gelernt. Meld dich dann kann man bestimmt auch ein paar Tipps austauschen:) LG Lukas
GeeGee
Hallo kleinebirne, Ich bin 21 Jahre und hätte 3 Wochen im Juli bis Anfang August Urlaub. Ich hätte Lust diese Zeit diese Zeit mit reisen zu verbringen. Ich hab einfach Lust den Alltagstrott zu entfliehen und neue Länder und Menschen kennenzulernen. Wenn du eine Frage hast, dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht. Liebe Grüße Geena