This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   3 Weeks

Backpacking durch den Balkan Ende Juli bis Mitte August (bin flexibel). Suche Reisepartner/in! :)


Backpacklover almost 4 years ago

Hallo Reisefreudige! Ich bin Julia, 25 Jahre alt und hatte geplant Ende Juli, hab ab dem 22.7 frei bis Mitte August (12.8) durch den Balkan zu reisen. Länder die mich interessieren wären Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Kosovo, Bulgarien und Ungarn. Ich habe bisher noch nichts genaues gebucht, und bin noch mitten in der Planung. Hatte erst überlegt mir ein Interrail Ticket zu kaufen, dann hab ich aber gelesen dass es vor Ort mit den Busanbindungen und einzelnen Zugtickets insgesamt eh schon günstiger in den Balkanländern wäre. Hat jemand lust mich zu begleiten ? Ich komme aus Köln, NRW, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, oder man trifft sich unterwegs irgendwo :-) Übernachten würde ich ganz low-budget in Hostels. Zu mir: Ich bin ein offener,lustiger und herzlicher Mensch der sich für Kultur, Menschen und abenteuerlichen Erlebnissen interessiert. Ich mache privat viel Sport, fahre viel Rad, bouldere gern, und habe insbesondere auf meinen Reisen das surfen (wellenreiten) für mich entdeckt. Ich bin generell für alles offen und neugierig vieles zu sehen. Den Trip geplant habe ich, weil ich einfach mal raus musste, das Reisen liebe und offen bin neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Würde mich freuen wenn jemand schon ähnliches geplant hat, oder sich mir anschließen möchte.

Post type
Visiting countries

3 comments

schlacken
Hallo:) ich fahre Mitte Juli bis etwa Mitte August mit Auto&Zelt in den Süden...Richtung: Schweiz/Pachamama Festival (!), Slowenien/Tolmin (!), Bosnien/Visoko (?), Rumänien/Untold Festival (?), Moldavit suchen in Tschechien/Österreich (?)...?!? so genau weiß ich das aber noch nicht. Bei Interesse und weiteren Vorschlägen würde ich mich freuen von Dir zu hören...0179-1425768. Sonnige Grüße:* Rebecca
chrisbe
Hi Julia, habe dir eine private Nachricht geschrieben! Grüße, Chris
Lonilou
Hey :) ich habe auch vor um die Zeit Richtung Balkan zu fahren und versuche gerade, auf verschiedenen Plattformen eine kleine Gruppe (3-4 Leute) zusammen zu bekommen. Wenn das auch was für dich wäre, meld dich einfach. Auch jeder andere kann mir gerne schreiben. Grüße, Leonie