This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Backpacking Asien oder Süd Amerika Juni/Juli 2018


Franzi H almost 3 years ago

Hey Mädels, Ich bin Franzi 32 j. aus Berlin. Ich suche für einen Trip vom 15.06.-19.07. eine nette, unkomplizierte Reisebegleitung. Ich würde gerne entwede nach Bolivien/Kolumbien oder Medan/Sumatra, um Orang Utans zu sehen, weiter nach Hongkong, China (Shanghai bis Peking) und Japan als Schlussziel. Wer hätte Zeit und Lust für eine gemeinsame Reise. Ich habe bereits viel Reiseerfahrung und kann vom Hostel bis Hotel alles mitmachen. Kein Problem;) lg Franzi

Post type
Visiting countries

2 comments

milo86
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.
Daniel Enrique
Hallo Franzi, super gerne würde ich nach Colombia in dem Zeitraum von 9. - 19. Juli durchreisen. Hast Du eine besondere Gegend in Colombia, wohin du unbeding reisen würdest ? Saludos Daniel