This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   1 Month

Backpacker-Reise durch die Philippinen Dez 17-Jan 18


MilaniaM over 3 years ago

Hallo, ich heiße Irina, bin 30 und wohne in BaWü. Seit Ende letzten Jahres (als ich in SOA 5 Wochen unterwegs war) bin ich eine leidenschaftliche Backpackerin. Diesmal plane ich, die Philippinen zu bereisen und das zwar im Zeitraum ca .17.12.17-17.01.18. Grober Plan wäre: Weihnachten auf Palawan (El Nido), Silvester auf Boracay, der Rest der Zeit für Cebu, Bohol, Siquijor und Siargao je nachdem wie die Zeit reicht. Am Ende meiner Reise werde ich jedenfalls ab Singapur fliegen. Letztes Jahr habe ich hier eine super Reisepartnerin gefunden, deshalb werde ich es auch dieses Jahr probieren. Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessiert und mitmachen möchte. Wir können gerne zusammen (Teil-)Strecken planen. Ich freue mich über Nachrichten von euch :-) VG Irina

Post type
Visiting countries

1 comment

patriciamarlen
Hey, ich bin genau in dem Zeitraum da und spontan was die Reisegestaltung auf den Philipinen angeht! Melde dich gern :) patricia.dorner@gmx.de