This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   1 Month

Backpack Tour durch Asien im Sommer


freeasabee over 3 years ago

Hallo ihr Lieben (: Auch ich suche für den Sommer noch eine Reisebegleitung, als Ziel steht bis jetzt nur grob Asien fest (Indien, Nepal, Thailand, Myanmar, Vietnam, Kambodscha). Ich wäre da für alles offen, wobei Nepal definitiv zu meinen Favoriten zählt ;) da ich aber noch nie in Asien war und das diesen Sommer hoffentlich nicht das letzte mal ist, bin ich da wirklich sehr flexibel. Sehr, sehr gerne würde ich einen weiteren Tauchschein machen, aber auch das ist kein Muss. Habe ja leider auch nur begrenzt Zeit. Mein Name ist übrigens Lisa, ich bin 24 und Studentin. Meine letzte richtig große Backpack-Reise liegt leider schon etwas zurück, würde mich daher wirklich freuen, eine Reisebegleitung zu finden! Liebste Grüße, Lisa

Post type
Visiting countries

4 comments

Celinaweltenbummlerin
Liebe Lisa, ich plane gerade (relativ spontan) meinen Sommer und habe überlegt nach Myanmar und vielleicht Thailand zum Tauchen zu reisen (Nepal hört sich aber gut an). Zur Zeit interessiere ich mich sehr für Meditation und tauche gerne in fremde Kulturen ein. Ich habe letztes Jahr in Indonesien meinen Tauchschein gemacht und hätte große Lust wieder tauchen zu gehen! Zeit hätte ich von Mitte August bis Ende September, das würde ja gut passen. Zu mir: ich bin auch 24 Jahre alt, plane meinen Master zum nächsten Semester zu wechseln und dann wieder mit Elan mein Studium zu Ende zu machen. Doch davor würde ich gerne noch ein bisschen mein Fernweh stillen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Liebe Grüße, Celina
Oache
Hallo Lisa, was hältst du von einem Trip entlang der Seidenstraße. Das währ mal ne etwas andere Backpacking Tour. Ich möchte gerne diese Länder Bereisen: Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan und Kasachstan. Das sind weitgehend Unerforschte Backpackerziele die aber so viel Zu bieten haben. Du kannst mich natürlich auch nur ein Stück des Weges begleiten je nachdem wie du Lust hast. Wenn du interessiert bist und mehr wissen willst dann geh bitte auf mein Profil da ist alles noch besser beschrieben oder du schreibst mich an Liebe Grüße Reinhard
Gregor
Heey! Zusammen mit einer Freundin hatten wir genau die selbe Route im Kopf! Leider ist sie mir jetzt abgesprungen und ganz alleine reisen will ich jetzt auch nicht. Würde mich freuen sich mal besser kennenzulernen! Für einen kurzen einblick in mein Leben lasse ich dir mein Instagram Profil da :P Wrax_ Schöne Grüße aus Wien, Gregor :)
Kati_Lukas
Hallo Lisa, ich bin Kati, 28, aus München. Ich würde auch super gern nach Indien, Nepal usw. fliegen. Ich habe selbst einen Tauchschein und würde auch im Urlaub wieder gern tauchen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich bin schon öfter mit dem Rucksack verreist, bisher aber eher in Süd-und Mittelamerika. Planst du für deine Reise vier Wochen ein oder weniger? Würd mich freuen von dir zu hören. Gruß, Kati