This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Azoren o.ä. im Oktober


Luke_82 over 6 years ago

Hallo ihr Reisefreunde. Um dem mitteleuropäischen Herbst zu entfliehen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem entsprechenden Zufluchtsort. Dabei bin ich auf die Azoren gestoßen, die zu diesem Zeitpunkt möglicherweise noch spätsommerliches Wetter versprechen. Darüberhinaus bietet diese Inselgruppe mitten im Atlantik das ganze Jahr über ein faszinierende Landschaft zur Wandern, Radeln, Segeln, Tauchen, etc. Klingt das nicht phantastisch? Prinzipiell bin ich nicht auf die Azoren fixiert, so dass ich bei entsprechenden Vorschlägen auch für andere Ziele, z.B. Madeira, begeistern lassen könnte. Ich bin 32 Jahre alt und verbringe meinen Urlaub gerne entspannt an der frischen Luft. Als Zeitraum hätte ich jetzt spontan 1 - 2 Wochen im Oktober angepeilt, bin letztlich jedoch flexibel. Wenn noch jemand Lust bekommen hat, mich auf einem entspannten Aktivurlaub am westlichsten Ende Europas zu begleiten, meldet euch einfach. LG Luke

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice