This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   17 Weeks

Auszeit in SOA von Mitte Oktober bis Ende Januar


kiwiora almost 9 years ago

Hallo zusammen Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In knapp drei Wochen starte ich mit meiner Auszeit in Südostasien. Ich fliege zuerst nach Singapur, und am 19.10 werde ich dann nach Hanoi weiterfliegen. Von dort reise ich durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand, sodass ich (planmässig) Ende Januar wieder zurück fliegen kann/darf/muss ;) Ich werde im Backpacker-Style unterwegs sein und hoffe so auch auf andere Reisende zu treffen. Meine genaue Reiseroute ist noch nicht geplant und ich möchte mich auch gerne im Land "treiben" lassen.. wichtig ist mir vorallem mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen und so Land und Leute mit der ganzen Kulturgeschichte kennenzulernen. Dabei soll aber die Erholung auch nicht zu kurz kommen.. Ich würde mich freuen, wenn man sich zusammenschliessen könnte. Zu Zweit oder in Gruppen macht reisen halt doch noch mehr Spass. Bitte bei Interesse bei mir melden, ich werde dann auch mein schönstes Hochdeutsch bereithalten ;) Liebe Grüsse Barbara

Post type
Visiting countries

1 comment

kiwiora
Hei Mathias Danke für deine Nachricht. Habe mir deine Anzeige durchgelesen, aber denke es wird bisschem schwierig mit treffen, da ich von Laos her Richtung Bangkok reise und nur im Norden bleibe.. Trotzdem viel Spass beim reisen. Liebe Grüsse Barbara