This post is in the past and the author might have departed already.
Indonesia   2 Months

Auszeit auf Bali


Lischenloh about 9 years ago

Hey, ich heiße Lisa, bin 22 und in zwei Wochen mit meinem Studium fertig. Danach möchte ich ein halbes Jahr arbeiten um mir dann einen Traum zu verwirklichen: 2 Monate Bali! Losgehn soll es Anfang April 2013. Gerne auch mit einem Zwischenstop in Bangkok, Singapur oder Dubai auf dem Hinflug. Auf Bali selber möchte ich gern die wunderschönen Reisterrassen und Tempel sehen, einen Surfkurs machen und Tauchen lernen. Auch gerne einen Abstecher zu den wunderschönen Inseln drumherum wie bspw. Gilli Inseln :) Meinem Freunden fehlt leider entweder das Geld oder die Zeit für diese Reise und ich würde mich natürlich über eine Reisebegleiterin sehr freuen, selbst wenn es nur für 1 oder 2 Wochen ist. Falls du zufällig um die Zeit auch nach Indonesien möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Lisa :)

Visiting countries

1 comment

*Nicki*
Hey Lisa, bin noch bis 13.04. in Jakarta und habe anschließend bis 01.05. Zeit zu reisen. Möchte nach Bali und Lombok und zwischendrin auf Gili Air meinen Tauchschein machen. Wär toll, wenn wir uns treffen könnten :) Hoffentlich bis bald, Nicki